shaun das schaf malvorlagen zum ausdrucken

Shaun, das Schaf, ist wieder auf der Leinwand. Der Spin-off-Charakter von Wallace and Groomit (1995) präsentiert wieder ein aufregendes, interessantes und sicherlich lustiges Abenteuer.

shaun das schaf ausmalbilder zum ausdrucken
shaun das schaf ausmalbilder zum ausdrucken

Wenn in der ersten Fortsetzung mit dem Titel Shaun the Sheep Movie, dann nannte der Film von Will Becher und Richard Phelan die zweite Fortsetzung als A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon.

shaun das schaf ausmalbilder malvorlagen
shaun das schaf ausmalbilder malvorlagen

In diesem zweiten Film hat dies eindeutig nichts mit dem Film Shaun the Sheep Movie zu tun, der 2015 veröffentlicht wurde. In Bezug auf die Handlung zielt das Ziel des Films immer noch auf Kinder als Markt ab, um diese Show genießen zu können.

Typisch für Shows für Kinder ist A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon zeigt deutlich eine Handlung, die nicht zu kompliziert ist, um das Publikum stirnrunzeln zu lassen. Die Handlung dieses Films findet sich häufig in Filmen, die die Frage nach Außerirdischen oder Außerirdischen aufwerfen, die auf der Erde verloren gehen oder gestrandet sind.

Die Drehbuchautoren John Brown und Mark Burton präsentieren die Geschichte eines Außerirdischen namens Lu-la (Amalia Vitale), der ihn wegen seines Spaßes am Basteln an den Knöpfen seines Fahrzeugs – in Form einer fliegenden Untertasse – auf die Erde stürzt.

Aufgrund seiner eigenen Handlungen muss er das Leben auf der Erde erleben, bis er endlich das geniale Schaf Shaun (Justin Fletcher), den Schäferhund Bitzer (John Sparkes), das süße Schaf Timmy (Justin Fletcher) und die Nutztiere Mossy Bottom treffen kann. Ein weiterer Bauernhof.

Aus Lu-la’s Gegenwart wird das Publikum eingeladen, über Lu-la’s Verhalten zu lachen, das dazu neigt, unschuldig zu sein – weil er ein Außerirdischer ist, der die Vor- und Nachteile des Erdenlebens nicht kennt. Von der guten Nachahmung des Geräusches von Menschen oder Tieren bis hin zu Lu-la’s Rülpsen, das die Erde wie ein Erdbeben erschüttern kann, ist es die Hauptattraktion dieses aus England stammenden Zeichentrickfilms.

Nicht nur das, Lu-la und Shaun und Bitzer wurden die zentralen Figuren, die dem Publikum den Magen schütteln konnten. Während wir tauchten und Wasser tranken, als die drei anwesend waren, ließ uns die Aufregung, gemischt mit Spannung und Emotionen, diesen Film noch mehr genießen, auch wenn wir auf diesen Film zurückblicken, die Handlung ist nicht zu angespannt und bringt uns dazu, glücklich zu lächeln und zu lachen.

Die Spannung, die präsentiert wurde, war das Erscheinen einer antagonistischen weiblichen Figur namens Agent Red, einer Leiterin des Ministeriums für Alien-Aufdeckung, die zu einer Geißel für Lu-la wurde, weil seit einer Beschwerde eines der Augenzeugen eine fliegende Untertasse in einem Busch landete. , Agent Reds Ehrgeiz, ihn zu fangen.

In diesem anderthalbstündigen Film lernen Kinder nicht nur, ohne Weisheit zu lachen, natürlich wegen Lu-la’s eigenem Spaß, sondern sie wird schließlich auf die Erde geworfen, also ist es klar, dass sie von ihren Eltern getrennt ist. Von hier aus können die Kinder ein wenig lernen, dass wir, wo immer wir sind, definitiv unsere eigene Mutter und unseren eigenen Vater vermissen werden.

Die Frage der Teamarbeit wird auch im Film behandelt. Dies geht aus den Bemühungen von Shaun und Bitzer hervor, Lu-la bei der Wiedervereinigung mit ihren Eltern zu helfen. Was hier interessant ist, ist die Bedeutung hinter dem Wort Farmageddon selbst. Laut dem Autor ermöglichte dieses Farmageddon Lu-la indirekt, ihren Vater und ihre Mutter zu treffen.

Und in Farmagaeddon verabschiedete sich Lu-la von den Nutztieren der Mossy Bottom Farm und kehrte dann auf seinen Planeten zurück. Kurz gesagt, Farmageddon ist ein Vergnügungspark mit fremdem Thema, der auf Initiative des Bauern (des Eigentümers der Farm) gegründet wurde.

Dieser Film mit einem Kapital von rund 25 Millionen US-Dollar eignet sich für Kinder, die sie mit ihrer geliebten Familie sehen möchten. Ein Film, der Comedy in Science-Fiction-Abenteuern präsentiert, ist der Vorteil dieses Films, der von Studiocanal und Aardman Studio produziert wird.

Auch wenn Shaun das Schaf keinen Dialog hat – aufgrund seiner charakteristischen stummen Animation und nur aufgrund von Gesten -, kann es Sie dennoch zum Lachen und Lächeln bringen. Aus diesem Grund ist A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon für Kinder und ihre Familien einen Besuch wert, begleitet von Snacks, die Ihren Magen füllen.

  • Leave a Comment