Malvorlagen pokemon pikachu kostenlos zum ausdrucken

Malvorlagen pokemon pikachu – Wer kennt Pikachu nicht? Ja, das Maskottchen der Pokemon-Serie, dessen Popularität sogar ein internationales Niveau erreicht. Seine süße und entzückende Form macht ihn zu einem der beliebtesten und anerkanntesten Charaktere der Welt.

malvorlage pokemon pikachu
malvorlage pokemon pikachu

Wissen Sie jedoch, dass es einige einzigartige Fakten über dieses süße Pokémon gibt? Anstatt länger neugierig zu sein, schauen wir uns diesen Artikel gemeinsam an!

malvorlagen pikachu
malvorlagen pikachu
  1. Nicht das ursprüngliche Maskottchen

Derzeit ist Pikachu das Maskottchen von Pokemon, aber tatsächlich wurde Pikachu zunächst nicht als Maskottchen, sondern als Pokemon namens Clefairy hergestellt. Dank der Popularität des Animes und seiner Nähe zu Ash als Hauptfigur im Anime stieg Pikachus Popularität jedoch drastisch an.

  1. Herkunft des Namens Pikachu

Der Name Pikachu kommt von 2 Wörtern, nämlich “Pika” und “Chu”. “Pika” auf Japanisch ist ein durch Blitz und Elektrizität erzeugter Soundeffekt, während “Chu” auf Japanisch der Sound ist, den eine Maus für japanische Ohren erzeugt. Deshalb wird Pikachu als Pokemon in Form einer Maus beschrieben, die Elektrizität erzeugen kann.

  1. Wie man weibliche und männliche Pikachu unterscheidet
    Im Anime gibt es eine einfache Möglichkeit, das Geschlecht von Pikachu zu bestimmen. Wir müssen nur die Form des Schwanzes sehen. Wenn sich am Ende des Schwanzes eine Vertiefung befindet, um ein Herz zu bilden, handelt es sich um ein weibliches Pikachu. Wenn es gerade ist, handelt es sich um ein männliches Pikachu. Bei dieser Geschwindigkeit können wir schließen, dass Ashs Pikachu ein männlicher Pikachu ist.
  2. Vergleichbare Popularität mit Mickey Mouse

Pikachus Popularität in Japan ist genauso beliebt wie Walt Disneys Maskottchen Mickey Mouse in Amerika. Diese beiden Maskottchen sind zu Ikonen geworden, die ihre jeweiligen Länder populär gemacht haben. Sogar Pikachu war einst ein Maskottchen bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014 in Japan.

  1. Was ist passiert, während Pikachu geschlafen hat?

Pikachus Schlafaktivität dient nicht nur dazu, sich auszuruhen und Energie wiederherzustellen, wissen Sie. Das Schlafen hilft Pikachu auch dabei, seinen Strom aufzuladen, der den ganzen Tag verbraucht wurde.

Das ist die Stimme von Pikachu, der berühmt dafür ist, süß und bezaubernd zu klingen. Wussten Sie jedoch, dass diese lustige Stimme von einem berühmten Seiyu (Synchronsprecher) stammt, nämlich Ikue Otani? Er spricht auch das süße Maskottchen im One Piece-Anime, nämlich Tony Tony Chopper und Konohamaru Sarutobi von Naruto.

  • Leave a Comment